ffc logo small
Web Mobile logo 01

Topstürmerin verlängert in Recklinghausen

Der April startet mit guten Nachrichten. Marina Kruse geht auch in der nächsten Saison für den FFC auf Tore-Jagt. Die 28-jährige Bottroperin geht somit in die vierte Saison bei den Vestischen. Knapp 60 Pflichtspieltreffer erzielte die Offensivkraft in den letzten Saisonzeiten für die Blau-Weissen.

Trainer Andreas Krznar zeigt sich hocherfreut über die Vertragsverlängerung.
"Marina ist eine Ausnahmespielerin mit tollem Charakter. Sie ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft auf und neben dem Platz. Ihre Trefferquote ist überragend. Eine echte Teamplayerin. Für Marina würde ich übers Wasser laufen."

Und was sagt die Offensivkraft selbst zur Verlängerung?
"Ich bin jetzt seit drei Jahren beim 1.FFC und gemeinsam haben wir hier einiges aufgebaut. Ich habe tolle Kolleginnen und wir haben viel Spaß zusammen. Die Möglichkeiten des Vereins sind besonders. Das findet man nur selten. Und wir haben hier optimale Bedingungen um erfolgreich Fußball zu spielen. Diesen Weg möchte ich auch weiterhin gehen. Wir sind noch nicht am Ende unserer Ziele angelangt. Da möchte ich meinen Teil zu beitragen. Und es war mir wichtig in der heißen Phase der laufenden Saison, ein Zeichen an die Mannschaft zu senden."

Wir dürfen uns also auch in der kommenden Spielzeit auf viele weitere Treffer von Marina freuen.

#madewithloveinvest #1ffcre
1.FFC Recklinghausen 2003 e.V.

kinder

Kinderschutz im Verein

camp

Das FFC Fußball-Camp