ffc logo small
Web Mobile logo 01

Hanna Lange bleibt beim 1.FFC

Hanna Lange (Foto li.) trägt auch in der Saison 2017/18 das Trikot des 1.FFC Recklinghausen 2003. Lange kam gerade in den letzten Partien immer besser in Schwung. Die 20-jährige Mittelfeldstrategin brauchte ein Weilchen um sich nach dem Winterfransfer zurechtzufinden. Wie wertvoll sie für das Team ist zeigte Lange durch imposante Treffer in den letzten vier Spielen.

"Hanna zieht mitlerweile sehr geschickt und mit viel Einsatz auf der 6er Position die Fäden. Sie findet von Woche zu Woche mehr Anbindung an unser Spiel. Das zeigt sich jetzt auch auf dem Platz. Ich bin sehr zufrieden mit die Entwicklung der Spielerin. Sie hat die Erwartungen die ich beim Transfer an sie gestellt habe voll erfüllt und besitzt noch viel Potenzial nach oben. Für mich stand es außer Frage, dass Hanna etwas anderes für die neue Spielzeit im Sinn hätte. Ich glaube sie fühlt sich sehr wohl bei uns." sagt Trainer Andreas Krznar.

"Ich musste nicht lange überlegen als der Coach mich wegen nächster Saison gefragt hat. Hier beim FFC habe ich sehr gute Voraussetzungen um mich mit dem Team weiter zu steigern. Ich wurde im Winter sehr herzlich in Recklinghausen aufgenommen. Es macht Spaß mit meinen Teamkolleginnen auf dem Platz zu stehen. Alles super." kommentiert Hanna Lange ihr weiteres Verbleiben.

#madewithloveinvest #1ffcre
1.FFC Recklinghausen 2003 e.V.

kinder

Kinderschutz im Verein

camp

Das FFC Fußball-Camp